#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen

    Bin 55 Jahre, seit gestern abend ist mir nicht gut: Schwindel, Schweißausbruch, Übelkeit bis zum Erbrechen beim Aufstehen, ich kann nur noch liegen. Hab ich was mit dem Herz oder den Gefäßen?
    Gruß Jürgen Bund


  • RE: Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen


    Guten Morgen Jürgen

    Bei diesen Symtomen würde ish schleunigst einen Arzt rufen. Nicht etwa den Ärztlichen Notdienst sondern SOFORT den NOTART !!.

    Meickel5561

    Kommentar


    • RE: Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen


      Das hatte meine Chefin auch mal, sogar einige Tage.
      Sie ging zum Neurologen, ein CT wurde gemacht.
      Im Liegen ging es ihr wie Dir super. Das war schon vor einigen Jahren und es geht ihr immer noch gut.
      Gute Besserung

      Kommentar


      • RE: Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen


        Ich habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass die Beschwerden die Sie haben, Folge einer Hormonstörung ist.

        Kommentar



        • RE: Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen


          Sorry, dass ich erst so spät zum lesen komme. Ich denke, Sie haben längst einen Arzt vor Ort um Rat gefragt. Es klingt aus der Ferne am ehesten nach Herzproblemen.

          Dr. Ive Schaaf

          Kommentar


          • RE: Überlkeit, kann nicht mehr aufstehen


            Lieber Jürgen,hatte ca im gleichen Alter wie du,genau die gleichen Symptome.Wurde halswirbelsäule geröntgt,beim HNO Gleichgewichtsorgan geprüft u.s.w.
            2 bis 3 mal im Jahr hatte ich diese Probleme.Hatte zur damaligen Zeit starke nervliche Probleme,die sich über Jahre hinzogen.Geholfen haben mir verschriebene Tabletten,die ich nur im Bedarfsfall bis zu 3 Stück am Tag nahm.Diese reduzierten den Schwindel etwas,nahmen mir aber in Verbindung damit das Übelkeitsgefühl und Erbrechen.
            Da sich meine berufliche und familiäre Situation
            geklärt hat,sind komischerweise auch diese Schwindelanfälle weg.

            Kommentar

            Lädt...
            X