#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein Probleme 2 Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein Probleme 2 Frage

    Hallo Dr.Schaaf
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es wurde bei mir der Blut Fluß gemessen von den Leisten und Oberschenkeln bis zu dem Füßen und Ultraschall gemacht alles beim Hautarzt!!!
    Ich mußte vor der Geburt 41 Tage nur Liegen kann es auch daran liegen mit dem Krämpfen in den Beinen beim Treppensteigen????
    Sie meinten ich könnte eine Thrombose im Becken bereich haben,was heist das genau???
    Ist Thrombose nicht Tödlich???
    Ich hoffe Sie können mir darauf Antworten?!
    Vielen Dank
    Gruß Nicole


  • RE: Bein Probleme 2 Frage


    Hi,

    wenn der Thromboseverdacht besteht, dann solltest du das beim Hausarzt dringend untersuchen lassen. Gerade nach langer Bettlägerigkeit kann es zur Thrombenbildung kommen.

    Wenn sich der Thrombus dann löst, dann kann das richtig Probleme machen und zu einer Embolie führen. Daher immer sofort überprüfen lassen.

    Bye,

    Kommentar


    • RE: Bein Probleme 2 Frage


      Thrombose ist nicht tödlich. Kommt es allerdings als Folge der Thrombose zur Lungenembolie, dann kann die tödlich sein.

      Wenn Ihre Venen untersucht worden sind, sollten sie den Arzt fragen, ob er einen Anhalt dafür gefunden hat, dass eine Thrombose besteht oder abgelaufen ist. Wenn nein, sollte nach nicht-venösen Ursachen der Beschwerden gesucht werden.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X