#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein probleme bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein probleme bitte um Antwort

    Hallo!!!
    Ich habe seit nach der Geburt Nov.2003 (Kaiserschnitt) probleme mit meinen Beinen.Das heist immer wenn ich Treppen steige habe ich krämpfe in den Oberschenkeln.War schon bei Krankengymnastik,Hautarzt wegen Venen,Radiologen wegen Rücken.Niemand kann mir helfen.Jetzt habe ich seit letzter Woche eine riesen Krampfader am linken bein vom Oberschenkel bis seitlich runter in die Wade(hatte voher kleine Krampfadern in den Waden und eine gr.rechts am Oberschenkel).Habe Angst wegen Thrombose.Zumal der Hautarzt meinte ich hätte im rechten Bein eine leichte verkrümung wäre aber nicht schlimm....
    Will jetzt in die Venen Klinik und mir die Krampfadern weg machen lassen weil ich echt Angst habe!!!!
    Meine Oma hatte die ganzen Beine voller Krampfadern,das möchte ich nicht haben.
    Ich hoffe Sie können mir sagen warum ich solche probleme mit dem Treppen laufen habe und warum auf einmal so schnell eine Krampfader ensteht.
    Vielen Dank.
    N.W


  • RE: Bein probleme bitte um Antwort


    Hallo Nicole,

    die Krämpfe in den Oberschenkeln können verschiedene Gründe haben, einer davon wäre eine Thrombose im Beckenbereich. Also, wenn die Venen noch nicht untersucht wind, dann ist das sicher zu empfehlen.
    Im Rahmen einer solchen Untersuchung - Doppler und Duplex - kann dann auch geklärt werden, ob die Krampfader operiert gehört und wie es voraussichtlich mit den Venen weitergeht, also welches individuelle Risiko besteht.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X