#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor V leiden Mutation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor V leiden Mutation

    Hallo, meine Tochter (14 Jahre) ging, da sie ihre Regel alle 14 Tage hat, zu einer Gynäkologin. Dort wurde ihr erst die Leios verordnet, jedoch Blut abgenommen, da die Großmutter an gehäufter Thrombose leidet. Nun kam o.g. Faktor raus. Daraufhin erhielt sie nun die Cerazette und den Hinweis, zu einem Hämatologen zu gehen. Gerade habe ich es erfahren! Was kann passieren? Soll sie auf pflanz. Produkte umsteigen (Mönchspfeffer?). Was ist zu tun? Gibt es gutes Infomaterial? Weiß zur Zeit nicht weiter.


  • RE: Faktor V leiden Mutation


    Hallo Maria,

    zum Faktor V Leiden kan man sich heute im Internet wriklich gut und umfassend belesen. Falls Du nichts Passendes findest, schicke ich Dir Links. Du wirst dort auch finden, dass man mit der Pille zurückhaltend sein sollte. Ich würde z.B. von jeder Pille abraten, wenn es eine andere Möglichkeit der Behandlung gibt. Im Falle Deiner Tochter aber scheint mir die Pille nicht unumgänglich, ohne dass ich mich in die Empfehlungen des Gynäkologen einmischen will.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X