#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arteriendisplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arteriendisplasie

    mein vater hat eine arteriendisplasie von 4.5cm. wie stehen die heilungschancen? gibt es eine reha für diese "krankheit"? wie hoch ist die Belastbarkeit und gibt es ernährungstips oder ähnliches?
    mfg jotpak


  • RE: Arteriendisplasie


    Arteriendysplasie bedeutet Verformung der Ader und nun kommt es darauf an:
    Welche Ader?
    Welche Art der Verformung?
    Auf was beziehen sich die 4,5 cm?
    Hat er Beschwerden?
    Gibt es Risikofaktoren?
    Wird schon eine Behandlung durchgeführt?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Arteriendisplasie


      Die Aorta vom Herz zu den Nieren ist durch zu hohen Blutdruck 4,5 cm angerissen und zwar zwei "Häute" sind durchtrennt.. Das war etwa vor 2 2/1 Monaten. drei Wochen Intensiv,Verbunden mit schweren Depressionen durch Fehlschlagen der beruhigenden Medikamente. Er hatte Alpträume ohne Ende. Er wußte nicht ob er wach war oder schläft, so realistisch waren sie.Der Blutdruck war kaum einzustellen. Er wurde von einer Station zur anderen geschoben, weil keiner so richtig wußte wer nun dafür die Veranwort trägt falls was passiert. Nicht die Innere " und auch nicht die "Herzabteilung". Dann eigentlich schnell nach Hause trotz ständigem Fieber. Zu Hause hat sich alles etwas gebessert. Erst mußte er drei mal Pause machen und sich ständig ausruhen allein beim morgentlichen Waschen, Zähne putzen und Rasieren. Dann war er erstmal fertig mit der Welt. Mittlerweile kann er schon mal den Rasen mähen. Natürlich macht er dazwischen auch Pause aber ihm geht es sichtlich besser. Auch ist er nicht mehr so durcheinander. Nun wollte ich wissen ob es eine Chance der vollständigen Heilung gibt und wie mann einer Genesung entgegenwirken kann. es wurden keine anderen Maßnahmen Ärztlicherseits ergriffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X