Seit März habe ich Schmerzen in den Waden, seitlich außen. Erst war es ziehen als sei es nur Muskelkater, oder die Sehnen zu kurz. Da ich seit Januar angefangen habe zu joggen habe ich das auf fehlende Dehnübungen hingeschoben.
Aber seit März schwillt, wenn ich länger sitze die Wade an , sie ist 3 cm dicker als die andere.
Nun hat das zwar ein wenig nachgelassen, aber dafür schwillt über den Knöchel links, wo vorher die Wade angeschwollen war , eine etwa Eigroß eine Beule an, die auch beim joggen schmerzt. Nun habe ich aufgehört mit dem joggen, habe schon einen Sonodoppler der Bein und Beckenaterien gemacht, ohne Befund und auch Neurologisch ohne wesentlichen Befund und auch Ct der Lendenwirbel weitesgehnds ohne Befund, nur BS Potusion.
Nun fühlt sich der Schmerz nicht mehr heiß an , sondern ich merke wie es leicht anschwillt, Prall wird in den Unterschenkeln und die Schmerzen sind ohne Tamal nicht erträglich.
Kein Arzt fühlt sich nun so richtig zuständig, z.Zeit wird auf Rheuma untersucht.
Seit 5 monaten rauche ich nicht mehr und ich kann kaum glauben das es nicht mit den Venen zusammen hängt. Ich hoffe das mir jemand einen Rat geben kann , zu welchem Arzt ich nun noch gehen kann -und ob es doch die Venen sind.
Danke vielmals Gruß Miss Elly
Kommentar