#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenvenenthrombose

    Sehr geehrte Frau Dr. Schaaf, da ich schon vor längerer Zeit festgestellt habe, das meine Beine im Umfang unter-
    schiedlich sind (das rechte ist ca. 2-3 cm dicker im Ober-
    schenkel-/Leistenbereich) würde mich einmal interessie-
    ren, welche Beschwerden bei einer Beckenvenenerkran-
    kung bzw. Thrombose auftreten. Ich messe regelmässig
    nach und außerdem spüre ich die Enge auch am Hosen-
    bein. Ferner habe ich direkt über dem Oberschenkel (etwas mehr zur Hüfte hin) eine sichtbare und schmerzlose
    Schwellung von ca. 3-4 cm Länge. Wenn es nichts mit der
    Beckenvene zu tun hat, wie erklärt es sich dann, dass meine Beine unterschiedlich dick sind? Kann sich auch
    eine Lympherkrankung dahinter verbergen? Vielen Dank,
    Ines

    -
    gest

Lädt...
X