#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele

    Guten Tag Dr. Schaaf,

    ich habe seit 2 Tagen bei mir in Höhe des Hodens an der Unterseite des Penis eine kleine Verhärtung (nicht größer als 1mm³), ähnlich eines Knubbels, und weiß kein Rat, wobei es sich hierbei handeln könnte. Ich las nun einiges über das Problem der Varikozele und vermutete, dass es womöglich damit zusammenhängen könnte, da dort auch Venen *?* (vielleicht eine Verklumpung?) zu ertasten sind. Allerdings halt umittelbar am Penisanfang zu ertasten und nicht im Hodenbereich.

    Bin um jeden Rat dankbar, da es mir schon etwas Sorgen bereitet und ein Gang zum Urologen vielleicht doch notwendig ist.

    Danke im Voraus

    (bin 20Jahre alt)


  • RE: Varikozele


    Ich denke, die Idee mit dem Urologen ist die richtige!

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X