#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CavaThrombose Thrombektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CavaThrombose Thrombektomie

    Hallo,
    Ich hatte vor 8 Jahren eine Cava- und bds. Beckenvenenthrombose. Nach der Thrombektomie ging es mir lange sehr schlecht, und ich kenn nicht genau sagen wann die Thrombose wieder da war. Eine weitere OP mit künstlicher Cava habe ich abgelehnt.
    Ich habe aber viele Probleme nach dem Eingriff, die mich beschäftigen.
    Z.B. kann ich nur noch kurz aufrecht sitzen, und stehen geht nur noch 10-15 Minuten höchstens. Nach vielen vergeblichen Versuchen beruflich wieder einzusteigen habe ich jetzt einen "Behindertenausweis " beantragt.
    Für die Thrombose gab es einen GdB von 20. !
    Gibt es evtl. eine Selbsthilfegruppe o.ä. mit deren Hilfe ich klären kann ob das "normal" ist. Oder gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?
    Vielen Dank JA

Lädt...
X