Seitdem kämpfe ich mit meinem Gewicht. Ich bin nur 1,50 groß und habe niemals über 50 kg gewogen. Jetzt war ich stellenweise schon bei 64 kg. Ich muß auch feststellen, daß ich oft Wasser in beiden Beinen, bis übers Knie hinaus habe. Hatte schon Wassertabletten und einmal sogar eine Spritze bekommen und mußt die Beide wickeln.
Die Oberarme und auch die Hände sind manchmal mitbetroffen und schmerzen dementsprechend. Die Nieren sind überprüft worden, daß Herz die Blase. Nix festgestellt. Ich kann doch nicht laufend Wassertabletten schlucken und die Ursache ist nicht bekannt, oder doch?
Es ist nicht immer gleich schlimm, aber manches Mal kann ich vom Knie bis zum Fuß hinteinreinander Löcher über dem Schienbein drücken. Es erschwert auch sehr das Laufen, klar!
Was könnte das noch sein? Zumal ich auch mit den Augen sehr zu tun habe, und mein Augenarzt mir irgendwann mal die Frage stellte, ob ich Stoffwechselprobleme hätte?
Nein, nicht bekannt? Ich bin ja bei meiner Hausärztin in Behandlung?
Wie kann man eine Stoffwechselerkrankung überhaupt feststellen? Oder kann das auch vom Hormonhaushalt herrühren? Hatte 2 Jahre Presomen genommen, aber seit Juni letzten Jahres nicht mehr.
Oder? Was könnte das noch sein?
Gruß
Regina
Kommentar