• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naechtliche blaue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naechtliche blaue Flecken

    Hallo,

    ich werde morgens oft mit ziemlich grossen blauen Flecken am oberen Unterschenkel, unterhalb des Knies und immer innen wach. Koennte das damit zusammenhaengen, dass ich oft auf der Seite mit einem angezogenen Bein bis zur Brust schlafe und dem anderen gestreckt (sagt zumindest mein Freund) und dabei irgendwelche kleinen Blutgefaesse kaputt gehen? Ich habe dort ein paar Besenreissen. Hmm.. wusste garnicht, dass ich so beweglich bin, aber es geht tatsaechlich....


  • RE: naechtliche blaue Flecken


    Möglich ist alles ...
    aber recht wahrscheinlich klingt das nicht. Im Zweifelsfall mal die Gerinnung untersuchen lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X