#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

venenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • venenentzündung

    guten morgen,
    ich habe eine venenentzündung bekommen - wie lange dauert sowas und wie lange muss ich damit rechnen krankgeschrieben zu werden, will nämlich mitte märz in urlaub fahren.

    gruss lena


  • RE: venenentzündung


    Hallo Lena,

    das hängt sehrt davon ab, wie früh man die Entzündung erwischt und wie effektiv die Behandlung ist. Dann kann es in zwei Wochen vorüber sein, wenn es weniger gut läuft, kann es sich aber auch sechs Wochen hinziehen...
    Effektive Behandlung bedeutet: gute Kompression mit Verband oder Sturmpf. Ergänzend sinnvoll kann das auftragen von entzündungshemmenden Cremes sein wie z.B. Voltaren Emulgel. Ich empfehle auch immer für 5 Tage Ass 500 mg, wenn vom Magen her nichts dagegen spricht.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • Re: venenentzündung


      Quark ist die beste Lösung bei Venenentzündung, wirkt Entzündungshemmend, sanft kühlend und schmerzlindernd - ohne mit Medikamenten entgegen wirken zu müssen. Die Patzerei und Bröselie erspart man sich mit Quarkpack (gibt es in der Apotheke)... die Anwendung ist sehr dankbar. Die Milchsäurebakterien entziehen dem Gewebe die Entzüdungsstoffe!

      Kommentar

      Lädt...
      X