#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückfrage Problem Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückfrage Problem Arm

    Hallo Frau Dr. Schaaf,

    vielen Dank erstmal. In Portugal hatte ich zudem Problem mit dem Kreislauf ( Schock). Wahrscheinlich lag es aber daran, dass ich mich zusätzlich aufgeregt habe. Im Krankenhaus wurde mir Blut abgenommen, Fieber gemessen, Blutdruck etc., aber kein Ultraschall gemacht. Kann man nicht auch anhand des Blutbildes erkennen, ob man eineThrombose hat? Hohe Thrombozyten hatte ich keine. Als ich zurück in Deutschland war, wurde bei mir ein Ultraschall am Arm gemacht. Der Gefäßspezialist konnte aber nichts feststellen. War das eventuell eine unerkannte Thrombose oder meinen Sie,dass die Aussagen dagegen sprechen?Verstehe nur nicht, dass man mir Heparin gespritzt hat, wenn SIe mir doch sagten, dass ich keine hätte.

Lädt...
X