• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Arm

    Hallo,

    war vor kurzem im Urlaub. Es war dort sehr heiß und nachdem ich vom Strand kam, bemerkte ich wie mein Arm ganz blau wurde und mein Kreislauf absackte. Es war aber nur der eine Arm und dieser schmerzte auch sehr. Man brachte mich ins Krankenhaus und ich bekam eine Heparin-Spritze. Soweit ich Arzt verstand hatte ich keine Thrombose. Mein Blut soll nicht so gut zirkulieren. Aber leider bin ich keines Portugiesisch mächtig. Hier beim Arzt sagte man das Gleiche.
    Was kann dahinter stecken, wenn es keine Thrombose ist?Kann es durch Hitze, wenig trinken passieren? Sind meine Blutgefäße nicht in Ordnung?Danke


  • RE: Problem mit Arm


    Hört sich an wie Thrombose oder Embolie, aber eher Thrombose. Zur Erklärung: Thrombose ist ein Venenverschluss und Embolie der Verschluss einer Schlagader.
    Wenn man heute nichts mehr von der Thrombose findet, heißt das nicht, dass keine da war. Ich würde mich auf jeden Fall vom Angiologen untersuchen und beraten lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X