#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose???bitte hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose???bitte hilfe

    also mir ist an mir folgendes aufgefallen:
    mein linkes bein ist am knie etwas dicker,meine linke gesässhälfte ist auch etwas dicker,meine linke hand auch und meine linke gesichtshälfte.
    nun meine frage oberhalb des knies brennt meine haut manchmal,dieses brennen zieht sich bis in den schenkel wenn ich an der betroffenen stelle anfasse fühlt es sich nicht heißer wie am rechten bein an.
    ich war heute bei meinem hausarzt und schilderte mein problem der sagte nur es ist keine thrombose,das würde heftig schmerzen.nun weiß ich das tiefsitzende venenthrombosen kaum schmerzen bereiten und oberflächige dafür sehr schmerzhaft sind.
    bewegen tue ich mich ausreichend,ich rauche ca.13 zigaretten,nehme keine pille und bin 28 jahre bin aber übergewichtig(nicht extrem)1,70m und 85 kg.am besagten linken bein hab ich mehr besenreiser wie am rechten ansonsten hab ich keine schmerzen in den beinen.was kann es sein?ich hab angst vor einer thrombose.

    danke schon mal im vorraus

    gruß warie


  • RE: thrombose???bitte hilfe


    Hallo warie,

    das hört sich tatsächlich nicht nach einer Thrombose an.
    Ich wüsste eigentlich noch ganz gern, wie lange das schon geht, ob es schlimmer geworden ist, wie stark die Beschwerden sind und ob sie von irgendwas abhängig bzw. durch irgendwas beeinflussbar sind.

    Dann würde ich möglicherweise eine Untersuchung beim Neurologen empfehlen ...

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: thrombose???bitte hilfe


      also wenn ich sitze oder liege brennt es döller,also das brennen kann man ungefähr so beschreiben:als wenn man draussen lange im kalten steht und dann im warmen wärmen sie sich wieder auf,so ungefähr brennt es.diese schwellungen der linken körperhälfte sind mir voriges jahr aufgefallen,zuerst im gesicht.allmählich gings dann abwärts.mein hausarzt sagt das keiner symetrisch ist,nun ja das will ich ihm gerne glauben.aber so unterschiede wie ich sie habe, hab ich selber noch nie gesehen.er macht auch keine anstalten mich mal ordentlich durch zu checken.und ich kann nicht von arzt zu arzt rennen das ist mir zu teuer.

      gruß warie

      Kommentar


      • RE: thrombose???bitte hilfe


        Trotz Ihrer Ergänzung fällt mir leider nichts Gescheites ein. Warum lassen Sie sich nicht vorsichtshalber vom Angiologen und vom Neurologen untersuchen? Wenn Ihr Hausarzt Ihnen keinen Überweisungsschein geben will, können Sie wie bisher direkt mit Versichertenkarte zum Facharzt gehen, es kostet dann allerdings 10 Euro Praxisgebühr - ich nehme an, das ist es Ihnen wert.

        Dr. Ive Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X