• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckempfindlichkeit

    Ich bin vor ca 1 Monat mit dem Unterschenkel auf eine stumpfen ca 2cm x 0,5cm grossen Gegenstand gefallen. Ich habe sofort gekühlt und hatte auch keinen auffallenden blauen Fleck, und
    Seit wenigen Tagen ist diese Stelle jetz Druckempfindlich und leicht blau.
    Kann es dies noch mit dem Sturz zusammenhaengen bzw was kann das sein, bzw wie kann ich das klären.
    Ich danke Ihnen für einen Antwort
    brgtb


  • RE: Druckempfindlichkeit


    Möglich ist alles, aber ich würde spontan keinen Zusammenhang zu dem Unfall sehen. Wenn die Beschwerden länger anhalten: Zum Hausarzt gehen, Ultraschall machen lassen. Selbstbehandlung: stützender Verband, beruhigende Salbe, z.B. Voltaren Emulgel.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X