#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in den beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in den beinen

    hallo!
    ich habe öfters mal ein unangenehmes gefühl in den beinen. es ist schwer zu beschreiben: kein schmerz, kein kribbeln - eher so, als ob mein knochen aus gummi wäre und der auseinandergezogen würde. ich spanne dann die beinmuskeln an und lasse dann locker - ca. 10 mal. es bringt allerdings keine echte besserung. meine orthopädin sagte, es käme vom rücken, weil es immer nur auftritt, wenn ich sitze oder liege. meine wirbelsäule ist nicht ok: sie ist krumm, in sich gedreht und der 4. und 5. wirbel ist nicht ok. außerdem ist da noch ein leichter bandscheibenvorfall von ca. 4 - 5 mm. das steht in

Lädt...
X