#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern mit 19??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern mit 19??!!

    Hallo!
    Ich (19) sehe bei mir schon beginnende Krampfadern. Zwar sind sie momentan nur leicht zu sehen, doch das wird sich wohl im LAufe der Zeit ändern.
    Meine Mutter hat ebenfalls viele Krampfadern.
    Ich mache eigentlich regelmäßig Sport( Joggen und Inline-Skaten) und bin auch sonst viel in Bewegung...

    Meine Frage nun: Was kann ich am besten machen? Würd ein frühzeitiger Arztbesuch schlimmeres verhindern?

    Antworten wären super, denn mich belastet der Gedanke mit 19 schon Krampfadern zu haben doch sehr...


  • RE: Krampfadern mit 19??!!


    Hallo Kathrinsche,

    ich denke, ein Arztbesuch wäre gut für Dich um einmal feststellen zu lassen, wie die inneren und die äußeren Venen aussehen. Ein Venenarzt (=Phlebologe) kann Dir dann auch etwas über die Prognose und eventuell sinnvolle Vorbeugungsmaßnahmen sagen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Krampfadern mit 19??!!


      Super - Danke...
      Werde dann wirklich mal in nächster Zeit zum Arzt gehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X