#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenprobleme und heiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenprobleme und heiss

    Hallo,

    Venenproblemen(Besenreisser): ist es schaedlich, mit einer elektrischen Heizdecke zu schlafen oder heiss zu duschen? Die einzige Heizung in meiner Wohnung ist im Wohnzimmer. Schlaf- und Badezimmer sind dementsprechend kalt im Winter. Darum dusche ich gerne heiss. Mit einem Elektroheizer kann ich nicht schlafen, da der zuviel Laerm macht und die Luft zu trocken wird. Bleibt also auch nur meine Heizdecke.
    Jaja, andere Wohnung. Aber etwas anderes fuer Studenten bezahlbares zu finden ist nur mit jahrelanger Wartezeit moeglich.


  • RE: Venenprobleme und heiss


    Ich denke, die Heizdecke ist eine kuschelige und pragmatische Lšsung und sie wird Deinen Besenreisern wohl kaum nennenswerten Vorschub leisten.

    P.S. Ich hatte auch mal so eine Wohnung und der einzige Ofen war ein Kohleofen. Nach dem ersten Winter hatte ich gelernt, damit umzugehen.

    Heute wŸrde ich mir vielleicht einen …lradiator zulegen, aber die Dinger brauchen viel Strom, die Heizdecke macht mehr Sinn.

    Herzliche Gr٤e
    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X