ich habe seit einiger zeit (ein paar monate;seit dem es diesen sommer so fürchterlich heiss war) ein problem mit meinem linken bein;bzw nur mit dem unterschenkel-
er ist andauernd geschwollen!
Da ich sehr viel rauche (bin 20 jahre alt;rauche ~2 schachteln/tag)und die pille nehme,habe ich natürlich angst,dass es schon eine thrombose sein könnte-
ich habe jedoch keinerlei schmerzen.
der schenkel ist einfach ein bisschen dicker und härter als der andere und er wird gegen abend meistens noch ein bisschen dicker;vor ein paar tagen war er so dick dass die haut richtig gespannt hat;aber normalerweise spüre ich gar nichts.
ich konnte feststellen,dass das bein dicker wird,wenn ich lange mit übereinandergeschlagenen beinen da sitze;
ich sitze nämlich eigentlich den ganzen tag privat und beruflich am PC;sport mache ich auch keinen :
ich war bereits bei 2 ärzten,die das ganze jedoch überhaupt nicht ernst genommen haben-
der erste meinte es kommt wohl von der hitze (da war noch sommer) und der zweite fragte nach thrombosen in der familie und murmelte was von "evtl lymphstau";wusste aber auch nichts weiter und hat mich auch nirgends hin überwiesen ....
ARGH,ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll;
zu welchem arzt soll ich denn noch gehen?
mein blut ist in ordnung;alle organe sind okay (habe vor kurzem einen komplett-check für raucher gemacht) und mit meinem kopf/gehirn ist auch alles in ordnung.(habe MRT schädel machen lassen,wegen chronischen kopfschmerzen)
ich verstehs einfach nicht ;__;
könnte es von der wirbelsäule her kommen?(habe eine skoliose und sitze extrem krumm gebeugt da)
oder von einem "halben" leistenbruch? (einer auf jeder seite;aber angeblich nicht problematisch)
bitte helft mir-irgendjemand ...
ich habe nämlich die dumme angewohnheit,mich komplett verrückt zu machen;habe im internet schon ein wenig gesucht und bin auf die seite eines jungen gestossen dem es ähnlich ging und bei dem schliesslich knochenkrebs diagnostiziert wurde ... ich weiss ich bin ein elender hypochonder aber seit dem habe ich echt angst!
entschuldigt bitte,dass ich soviel gelabert habe,aber zu hause nimmt mich keiner ernst :[
gruß
feli
Kommentar