ich habe im Forum gesehen das dort auch Herzfragen beantwortet werden,darum wende ich mich mal an Sie.
Ich bin ziemlich verzweifelt und fertig.
Komme gerade aus dem Krankenhaus und habe eine große Herzuntersuchung hinter mir.
Habe schon ziemlich lange gesundheitliche Probleme, doch mein Hausarzt meinte immer nur
es handele sich wohl um nervliche Erkrankungen.
Nun der Befund war sehr niederschmetternd und so richtig reden tut auch niemand mit mir.
Es heißt also das ich mal eine Herzmuskelentzündung gehabt habe und diese wurde nicht erkannt
und behandelt.Außerdem meinte der Doc im Krankenhaus ich könne zusätzlich noch unter dem Bournout
Syndrom leiden.
Nun ist es so das dieser Herzmuskel wohl nur noch eine Leistung von 65 % hat.
Ich bin erst 41 Jahre alt und habe noch kleine Kinder.Ich weiß garnicht was ich machen soll.
Mein Mann sagt zu mir na ja jetzt bist du ja wie eine80 jährige Frau :-(( und eine Bekannte die sich
Heilprakterin nennt meint zu mir na für dieses Leben kannst du einpacken, aber vielleicht wird
es im nächsten besser.
Ich sollte jetzt in diesem Monat auch noch die Mandeln entfernt bekommen, da bei mir der ASl Wert im
Blut erhöht ist und schwankt, fühle mich aber momentan mit dieser Vorstellung völlig
überlastet.
Was soll ich denn nur tun?????Kann man mir denn wirklich garnicht mehr helfen?
Wenn sich alles ein bisschen durcheinander anhört, dann sorry
Vielen Dank
regentau
Kommentar