#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpf in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpf in den Beinen

    Hallo

    Also ich habe ab und zu Krämpfe in den Beinen aber gestern war es so schlimm das ich kaum mehr laufen konnte ich hatte das Gefühl das meine Beine taub werden und das ich jeden moment umfalle.Als ich heute aufgestanden bin habe ich in beiden Oberschenkeln schmerzen die sich so zeigen als hätte ich Muskelkater nur halt schlimmer als sonst.
    Vor zwei Jahren habe ich schon probleme mit meinen Venen gehabt .Ich bin seeit drei monaten nicht mehr am arbeiten der Beruf hat mir eigentlich die Bewegung gegeben die ich brauche (Hotelfachfrau).Bei mir ist auch vor einem Jahr in der Klinik eine gefährdung auf Trombose
    festgestellt worden.

    Kann das an den Venen liegen und da ich rauche kann es daran liegen????


  • RE: Kr


    Hallo,

    Deine Schmerzen können von den Venen verursacht sein, aber auch von den Schlagadern. Ob das der Fall ist, lässt sich mit einer GefäßUntersuchung beim Angiologen (Gefäßspezialist) klären. Um die wirst Du kaum herumkommen. Es ist eine Untersuchung von etwa einer halben Stunde Dauer, bei der ausschließlich schmerzlose und ungefährliche Verfahren eingesetzt werden sollten, in aller Regel Ultraschall.

    Herzliche Größe
    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X