Ich bin 27 und im 7.Monat schwanger. Hatte in den vergangenen Wochen ab und zu Schmerzen im inneren Oberschenkel. Die Schmerzen waren ganz am oberen Ende vom Oberschenkel. (Hoffe das macht Sinn).
Habe das nur beim Gehen gespuert, nicht waehrend sitzen oder liegen. Hatte damals die Hebamme gefragt und sie meinte das sei normal bei Schwangeren und das kann kommen und gehen. War auch so, hatte laenger nichts mehr gespuert. Aber letztes Wochenende traten diese Schmerzen wieder verstaerkt auf. Wenn ich vom Sofa aufgestanden bin musste ich die ersten Schritte richtig humpeln. Gestern dann hab ich wieder gar nichts gespuert. Heute sind die Schmerzen wieder ganz leicht zu spueren.
Habe einen Buero Job, versuche aber in meiner Freizeit viele Spaziergaenge zu machen. Hatte sowas vorher noch nie.
Habe leider auch ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln.
Ich war schon auf dem Schwangerschafts Forum und Hr. Dr. Gloeckner meinte es koennte sich hierbei um eine Thrombose handeln.
Kann das wirklich sein??
Werde trotz allem noch diese Woche zum Doktor gehen da ich daran ueberhaupt nicht gedacht hatte vor allem nachdem die Hebamme gesagt hat diese Schmerzen sind normal waehrend der Schwangerschaft.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank.
Gruesse aus England.
Kommentar