Durch eine Paraphimose sind meine Oberflächligen Venen kaputt gegangen. Vorallem die dorsal vene und eine rechts ausen. Die sind komplett durch und dort fliest kaum noch Blut. Der Penis ist dadurch komplett verformt und kalt und ist nicht mehr vernünftig Benutzbar. Das ist schon Monate her und eine verbesserung gibt es nicht. Ich hab natürlich alles untersuchen lassen und alle inneren Strukturen sind komplett normal. Das bringt mir leider kaum etwas, es fehlen ausen diese Stränge welche den Penis fixieren und fest machen. Ich bin echt inzwischen verzweifelt, kann eine Ligatur oder Embolisierung da helfen das es wieder normal wird oder muss ich jetzt wegen sowas zu einem Implantat greifen? Gibt es solche Fälle denn die meisten Urologen waren sehr fixiert auf die inneren Strukturen und konnten mit meinem problem nicht viel anfangen. Ich bin echt überfragt wie so ein großer Schaden durch ein paar kaputten Venen kommen kann. Durch die kaputte einseitige durchblutung hängt er runter und ist zur Seite verdreht, schwammig und weich. Es fehlt einfach komplett der Halt und der Venöse Blutabfluss. Das ist echt schreckllch wenn ich wegen sowas ein Implantat brauche aber die Venen heilen kein bisschen nach Monaten. Meine einzige Hoffnung ist das man durch Entfernung der Körper das iwi umleitet und neubildet auch wenn das wohl eher für Venenarme gilt als für ganze Venenstränge aber vllt gibts davon ausen noch mehr die dann übernehmen können? Das ist echt verzweifelt aber ich seh keine andere Lösung weil so kanns nicht mehr weitergehen