#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer/Verlauf Varizen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer/Verlauf Varizen OP

    Hallo,
    nach erfolgreicher Entfernung der Stammvene Knöchel/Leiste am linken Bein, ist es vor 4 Monaten beim rechten Bein unglücklich gelaufen -- von Anfang an Schmerzen, tiefe Beinvenenthrombose. Die Schmerzen sind immer noch da, mal mehr, mal weniger. Nach den letzten 2 warmen Tagen habe ich Innenseite Unterschenkel das Gefühl, dass sich ein Strang wieder mehr verhärtet. Die Stelle, wo überm Knöchel die Perforancevenen sitzen, schmerzt und ist leicht hart. Dieses auf und ab, hin und her, verunsichert sehr. Was ist nach 4 Monaten noch normal/im Rahmen? Ich war sehr häufig zu Kontrollen in der Gefäßchirurgie/Notambulanz. Ich möchte es aber ohne dieses helikoptermäßige dauerkontrollieren entspannt überstehen und brauche dringend Tipps, um die Situationen realistisch einschätzen zu können. Zurzeit nehme ich immer noch Blutverdünner.


  • Re: Dauer/Verlauf Varizen OP

    Guten Tag Nevermore,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X