#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss nach Platzwunde am Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss nach Platzwunde am Knie

    Hallo,

    Ich bin letztes Jahr im Mai gestürzt und hab eine große Platzwunde am Knie davon getragen. Da es direkt am Kniegelenk war, ist die Wunde auch etwas schwer verheilt da durch Bewegung des Knies die Wunde immer wieder aufgerissen ist. Als die Wunde dann endlich verschlossen war und die sich darüberbildende Krust abgegangen ist, bildete sich ein Bluterguss. Die Stelle hat sich blau rot gefärbt. Mit der Zeit ist es ein wenig verblasst aber immer noch sehr gut sichtbar. Schmerzen hab ich keine.
    Jetzt ist meine Frage, ob das normal ist nach so einer Verletzung oder ob etwas anderes dahintersteckt? Haben Sie irgendwelche Tipps für mich?
    Weil es ja jetzt schon etwas mehr als ein halbes Jahr her ist.

    Viele Grüße,


  • Re: Bluterguss nach Platzwunde am Knie

    Hi,
    so etwas kann schon hartnäckig sein, vielleicht ist die Aufnahme der Flüssigkeit, also der Abbau des Ergusses irgendwie gestört.
    Warum hast du es nicht längst mal einem Arzt gezeigt?
    Über ein Forum kann man da nicht wirklich etwas zu sagen.

    Kommentar


    • Re: Bluterguss nach Platzwunde am Knie

      Hab einfach gedacht das es mit der Zeit von alleine weg geht und es halt nur seine Zeit braucht. Der Bluterguss hat sich ja insoweit im Vergleich zu vor ein paar Monaten schon gebessert.

      Kommentar


      • Re: Bluterguss nach Platzwunde am Knie

        Ich denke mal dass es auch so sein wird, aber wenn du dir Gedanken machst solltest du das abklären lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X