#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuckender Zeigefinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuckender Zeigefinger

    Hallo,

    ich (25) beobachte seit 4 Wochen ein Zucken in meinem rechten Zeigefinger. Ich arbeite im Büro habe aber auch eine ergonomische Maus etc.
    Es ist im Ruhezustand und auch in Bewegung dass der Zeigefinger mehrfach zuckt und steif wird. Ich bin mir nicht sicher, ob Orthopäde oder Neurologe mir helfen kann ? Beim Neurologen bekommt man hier sehr schlecht einen Termin in naher Zukunft sondern eher 6 Monate Wartezeit. Kann mir ein Orthopäde vorab helfen ?

    mache mir etwas Sorgen, da es schon so lange anhält..


  • Re: Zuckender Zeigefinger

    Vielleicht erst zum Orthopäden, der kann schon mal sondieren, eventuell schickt er dich für eine Messung zum Neurologen, wenn du Glück hast kann dich ein Neurologe einschieben da die Messung nicht lange dauert, die meisten machen es aber leider nicht.
    Aber erst mal schauen was der Orthopäde sagt.

    Kommentar

    Lädt...
    X