#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

INR Entgleisung bei Marcumar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• INR Entgleisung bei Marcumar

Hat jemand eine Idee zu folgender Frage:

Ich nehme Marcumar, seit Jahren super eingestellt bis auf zwei Entgleisungen nach Antibiotikum.

Gestern Abend fiel mir ein erhöhter Puls auf. INR gemessen - 6,2! Heute morgen (natürlich ohne Tablette gestern) 6,9!

In letzter Zeit keine anderen Medikamente genommen als sonst, außer: eine Eiseninfusion und Eisentabletten. Ferritin jetzt statt leerer sogar und doppelte erhöht.

Ansonsten: letzte Woche zwei Tage Kreislauf und Übelkeit, evtl beginnende Wechseljahre und sehr viel Stress/Aufregung.

Hat jemand eine Idee für die Ursache?

Bevor die ersten sagen, ich soll zum Arzt: das war ich. In der Notaufnahme, Stunden lang. Sie wissen es auch nicht, ich soll Marcumar pausieren und bei Blutungen wiederkommen. Sonst alles ok, außer etwas erhöhtem Puls und Blutdruck.

• Re: INR Entgleisung bei Marcumar

Guten Tag Maja,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Gerinnungs-Selbstmanagement" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...bstmanagement/

Das dortige Forum wird von einem Kardiologen und Internisten betreut, der Ihnen sicherlich einen Hinweis geben kann.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X