#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Thrombose immer wieder Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Thrombose immer wieder Probleme

    Hallo, vielleicht kennt dass ja jemand von euch. Ich habe seit meiner Tiefenbeinvenenthrombose immer wieder Probleme in dieser Wade. Es wird dicker und es schmerzt manchmal ein paar Tage hintereinander. Ich habe deshalb auch schon immer mal wieder abklären lassen, ob ich wieder eine Thrombose habe, was aber nie der Fall war.
    Weiß jemand warum das nach einer Thrombose auftreten kann oder hat jemand diese Beschwerden auch?
    Danke. Viele Grüße


  • Re: Nach Thrombose immer wieder Probleme

    Da kann man schwer einen Rat geben.
    Sie solllten das mit ihrem behandelnden Arzt im Einzelnen besprechen.

    Link:
    https://www.gesundheitsinformation.d...s-syndrom.html

    Kommentar

    Lädt...
    X