• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flecken nach Krampfader-Laser-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flecken nach Krampfader-Laser-OP

    Hallo.
    Vor genau vier Wochen wurden meine Krampfadern (beide Beine) via Laser-Methode weg operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr aber meine Beine sehen fürchterlich aus. Ich habe super viele kleine blaue geplatzte Äderchen (fleckenweise) sowie große braune Flecken ( dort wo die Krampfadern entlang liefen). Es scheint auch nicht weniger oder blasser zu werden. Desweiteren spüre ich an einer Stelle (wo eine Krampfader ziemlich groß und dick war) immernoch eine Beule. So wie quasi vor der OP.... Vielleicht minimal kleiner. Ist das alles normal? Letzte Woche war ich bei meinem Gefäßchirurgen zur Kontrolle. Er sagte nur das er sich das im Januar nochmal anschauen möchte. Ich habe Angst, dass das so bleibt.


  • Re: Braune Flecken nach Krampfader-Laser-OP

    Ich kann ihnen hier keinen wirklichen Rat geben.

    Eines ist jedoch sicher !
    Sie haben das Recht auf Aufklärung !!!

    Was hat es mit diesem Erscheinungsbild auf sich !

    Was können Sie selber tun um die Heilung etc. zu unterstützen.

    Dafür gibt es einen Behandlungsplan, eine Nachsorge.

    Informationen vor der OP über mögliche Folgeerscheinungen.

    Sie sind verunsichert u. sollten genau deswegen sich trauen
    einen Gesprächstermin zu machen.
    Oder einfach in die Praxis platzen u. auf Aufklärung bestehen.

    Kommentar


    • Re: Braune Flecken nach Krampfader-Laser-OP

      Interessant - haben hier noch mehr Erfahrung mit sowas gehabt?

      Kommentar