#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wandern bei armvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wandern bei armvenenthrombose

    Hallo,
    Ich hatte vor knapp 6 Wochen Diagnose armvenenthrombose in der ellenbeuge und achselhöhle. Passiert durch rucksackverband wegen bruch von clavicula. Arzt sagte ist nicht ganz zu würde auch so weggehen aber sollte zur Vorsicht spritzen . Seitdem Spritze ich clexane 8.000. Arm und Hand waren nach 2 Tagen ca schon wieder normal.
    Jetzt meine Frage, kann ich wandern, also nicht auf 2500m, sondern so auf 1000m ca. Und was kann ich noch machen. Hausarzt machte auch ein Blutbild und sagte blutgerinnung und thrombozyten usw ist alles ok.
    Danke schon vorab


  • Re: Wandern bei armvenenthrombose

    Hallo Alex1312,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Sie sollten das auf jeden Fall mit dem behandelnden Arzt absprechen, was Sie im Moment an sportlichen Aktivitäten so machen können. Nur der Arzt kann letztlich Ihre Situation umfassend beurteilen und Ihnen hier einen Rat geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Wandern bei armvenenthrombose

      Hi,

      Ich dachte nur, vllt hat jemand schon Erfahrungen damit. Oder so.

      Kommentar


      • Re: Wandern bei armvenenthrombose

        Hallo Alex,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Ohne die Person zu kennen, die Befunde und die aktuelle Situation beurteilen zu können, kann man das über ein Forum eigentlich nicht beantworten. Jeder Mensch hat ja seine individuelle Situation.

        Der Arzt ist daher die beste Ansprechperson.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X