ich hab seit 3 Jahren massive Probleme mit dem Kreislauf, man wusste nicht woher es kommt, bis ich jetzt mit 33 dachte, ich müsste mal alle möglichen Ärzte aufsuchen.
Letzte Woche war ich beim Phlebologen.
Ich hab eine Venenschwäche, meine Rosenvene sollte max 2mm haben, hat an beiden Beinen 5mm.
Ich trage jetzt Kompressionsstrümpfe, aber bei der Hitze helfen die nicht wirklich, wenn ich mal wieder 12 Stunden am PC sitze, merke ich wie es mir wieder immer schlechter geht, selbst wenn ich davor eine Stunde gelaufen bin...
Gegen das lange sitzen kann ich nichts tun, da ich selbstständiger Softwareentwickler bin, eigentlich sitze ich sogar gerne lang und viel.
Bin nicht übergewichtig und war es auch nie, obwohl ich öfters zu wenig Bewegung habe.
Vor 2 Jahren bin ich mal wieder eine Woche lang wegen einer Deadline nur vorm PC gesessen, damals ging es mir richtig beschissen, inzwischen weiß ich, dass ich damals eine Thrombose hatte.
Meine Frage wäre nun, ob ich meine Beine einfach amputieren lassen kann, denn ich brauche sie ja eigentlich überhaupt nicht...
Alles was ich bisher mache, kann ich auch sehr gut ohne Beine tun.
Ich würde schon noch gern bis 60 weiter leben wollen, was aber laut Arzt nur funktioniert, wenn ich in meinem Beruf zurücktrete oder besser noch einen anderen suche...
Ich will keinen anderen Beruf, dieser Beruf macht mir extrem viel Spaß, früher hab ich jahrelang in allen möglichen Jobs gearbeitet, keiner hat mich so erfüllt wie dieser^^
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Kommentar