#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhtes Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhtes Risiko?

    Hallo,
    ich leide seit einiger Zeit (ca 2 Monaten) an Angst-und Panikattacken. Darum bin ich oft geschwächt und müde.
    Durch das ganze Corona Thema, gehe ich kaum raus.

    Ich bewege mich recht wenig, eben nur in der Wohnung, oder wenn wir (die ganze Familie) spazieren gehen 2-3x die Woche.
    Mit meinen Kindern spiele und bastle ich oft aber da sitze ich ja auch.

    Nun habe ich Sorge was eine Thrombose betrifft. In der Nacht liege ich ca. 8 Stunden und am Nachmittag lege ich mich öfter etwa 2 Stunden auf die Couch wenn mein Mann da ist.

    Liebe Grüße

Lädt...
X