#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsphase? Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsphase? Verödung

    Hallo, ich habe vor 7 Wochen eine Verödung für Krampfadern gehabt. 3 Wochen lang habe ich die Kompressionsstrümpfe angezogen. Die ersten 6 Wochen, alles prima. Keine große Symptome, außer leichte Pigmentierung und sehr leichte Schwellung, bei Einstichstelle.
    Leider nach der 6. Woche hatte ich leichte Schmerzen und ziehen in verschiedenen Stellen. Obwohl mein rechter Bein behandelt wurde, habe ich auf einmal Symptome im linken Bein auch, was davor ganz gesund war.
    Jetzt Woche 7, tagsüber ist es okay, aber nachts brennt es in den Venen im rechten Bein, im gesamten Länge. Ist das normal. Außerdem spüre ich manchmal wie das Blut blubbert und fließt, besonders nachts. Lang sitzen kann ich weiterhin nicht. Ich habe es machen lassen, nicht wegen kosmetische Gründe, sondern weil ich nicht lange sitzen konnte und weil ich keine engen Hosen tragen könnte usw.
    Sind die symptome normal?

Lädt...
X