#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varizen Fußrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varizen Fußrücken

    Hallo,

    bin 24, habe ein bekanntes Venenproblem und habe bereits 2 Varizen OPs hinter mir (Seitenäste sowie V. Saphena M. Re).
    Mich belastet die Situation psychisch sehr da es, zudem ich recht dünn bin, vor allem optisch schrecklich aussieht.

    Ich habe vor allem am Fuß sehr deutlich sichtbare Venen und ein paar Besenreiser. Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Venen an diesem Ort?
    Ein Foto meines Fußes

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    ​​​​​​​LG


  • Re: Varizen Fußrücken

    Sorry, hier das Foto

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d8...61668.jpg.html

    Kommentar

    Lädt...
    X