Mein Vater ist 80 Jahre alt, lebt alleine. Er hat arterielle Sklerose und pvk im Enstadium. Er konnte die ganze Zeit noch kurze Strecken gehen, aber jetzt ist es anders. In der Wohnung kann er nur noch mit Stock gehen, und auch nur kurz. Er hat Schmerzen im unteren Rückenbereich bekommen, so dass er sich auch nicht mehr bücken kann. Ich habe ihm deshalb seine Füsse gebadet, und bin sehr erschrocken. Vor allem sein rechter Fuss ist stark geschwollen, und total bläulich, und am kleinen Zeh unten habe ich eine dunkle Stelle ausgemacht. Die schmerzt ihn wohl auch sehr. Ich denke das da Gewebe abstirbt, aber er weigert sich zum Arzt zu gehen. Ich weiss dass man nicht mehr viel für ihn tun kann, die Ärzte sagten, dass alle Venen im Körper ziemlich verschlossen sind. Er nimmt schon Blutverdünnente Mittel ein. Er möchte nicht ins Krankenhaus, keine weiteren Medikamente, und schon gar keine Amputation. Was soll ich nur tun?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar