#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meiner linken Wade. Zuerst fühlte es sich an, als hätte ich einen Ring um mein Beim. Zu diesem Gefühl gesellte sich irgendwann ein Schmerz in der Wade und im Sprunggelenk. Ich war die Woche deshalb schon bei meiner Hausärztin, sie meine sieht für sie nicht Thrombosemäßig aus. Ich sollte mit Volaren einreiben und Magnesium nehmen.
    Die Schmerzen werden allerdings stetig mehr und erstrecken sich von Mitte Oberschenkel bis Fuß.
    Gerade im sitzen wird es schlimmer ( was aktuell ungünstig ist, da die Klausurphase anfängt). Ich hätte auch schon eine IBU genommen ( ich muss allerdings mit Scjmerzmitteln aufpassen, da ich PbC habe), von daher möchte ich eigentlich ungern noch eine 2 nehmen. Meine Fragen: was könnte es sein? Ist eine Thrombose auszuschließen? Und was kann ich noch tun gegen die Schmerzen.


  • Re: Schmerzen im Bein

    Eine Thrombose kann man nur im Ultraschall und nicht im Internet ausschließen... bitte fragen Sie Ihren Hausarzt

    Kommentar

    Lädt...
    X