• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene Iliaca embolie und thrombosis... - Therapie wie Tiefe Beinvenenthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene Iliaca embolie und thrombosis... - Therapie wie Tiefe Beinvenenthrombose?

    Ich bin im Ausland und habe eine Thrombose.

    Auf Grund der Sprachprobleme verstand ich den mündlichen Befund so, dass ich eine Tiefe Beinvenenthrombose habe und bekam auch Eliquis, Kompressionsstrümpfe Klasse 2...

    Nun habe ich den schriftlichen Befund versucht zu übersetzen und die Diagnose ist

    Vena Iliaca embolie and thrombosis

    Meine Frage: erfordert diese Diagnose noch immer die gleiche Therapie mit Eliquis und den Strümpfen?

    Ist diese Iliaca nicht eine Beckenvenenthrombose??? Und ist das nicht viel schlimmer, als eine Tiefe Beinvenenthrombose?



  • Re: Vene Iliaca embolie und thrombosis... - Therapie wie Tiefe Beinvenenthrombose?

    bereits beantwortet...

    Kommentar