#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beine ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beine ziehen

    Zur Info (20 Jahre 1,80cm 80 KG)

    Hallo,

    ich hatte vor 1 Woche eine Prostata Entzündung mir wurde Ciprofloxacin verschieben nur wusste ich im nachhinein erst über die schwerwiegenden Nebenwirkungen und das es eigentlich ein Reserve Antibiotikum ist.

    Seit Samstag Nacht auf Sonntag tun mir die beine weh und ein ziehen von der Achillessehne bis zu den Schenkeln. Sonntag waren die beine so schwer konnte schwer auf den Beinen stehen. Jetzt ist es ein wenig naja "besser"

    Ich habe Angst das die Achillessehne reißen könnte da es offiziell im Zettel steht das es passieren kann ist aber sehr selten 1 von 10.000 jetzt war ich heute beim Arzt und er kennt ja meine Vorgeschichte Prostate co, er hat es sich nicht angeschaut und meinte es wird besser.

    Stimmt das oder sollte ich beim anderen Arzt ein Termin holen. Auch die Knöchel tun weh aber das wirklich sehr selten und nur ganz kurz desweiteren fühlen sich meine beine Leicht Taub und sehr kraftlos an.

    Oder liegt es an den anderen Nebenwirkungen wie Muskelschwäche, Muskelschmerzen und allgeimeine Kraftlosigkeit das soll "Häufig" auftreten wenn ja wieso ist das ziehen dann auch an der achillessehne.

    Ich habe angst es wäre die achillessehne könnte da was sein oder mach ich mir da zu viele Gedanken.

    Vielen Dank für jegliche HIlfe


  • Re: Beine ziehen

    Dieser teil enthält Fehlinformationen

    Oder liegt es an den anderen Nebenwirkungen wie Muskelschwäche, Muskelschmerzen und allgeimeine Kraftlosigkeit das soll "Häufig" auftreten wenn ja wieso ist das ziehen dann auch an der achillessehne.

    Fehler:
    Muskelschwäche zählt auch zu den Sehr Seltenen Nebenwirkungen somit hab ich noch mehr angst das es zu einem Riss kommen könnte

    Kommentar


    • Re: Beine ziehen

      Sprechen Sie Ihren Hausarzt an, ob das Medikament abgesetzt werden kann, wenn solche Symptome auftreten.

      Kommentar


      • Re: Beine ziehen

        Habe die Medikamente schon seit Donnerstag abgesetzt dennoch starke Sehenschmerzen im rechten Bein und allgemein schmerzen in beiden Beiden beim Arzt war ich jetzt 4 mal er sagte das wird besser hat weder geschaut weder was gegeben.

        Kann seit Sonntag nicht mehr geschaut laufen ich humple mit meinen 20 Jahren wie ein 80 Jähriger habe extreme Nackenschmerzen so das mein Kopf ziemlich schwer wird und habe seit 2 Tagen sehr wenig gegessen kann mich nicht mehr Konzentrieren in der Schule hab ich nach 40 min so starke Nackenschmerzen das ich wieder nach Hause muss.

        Da der Arzt nichts macht wird es auch langsam schwer jedes mal ein Attest zu besorgen wie so ein Gift als Antibiotikum gepriesen wird werde ich nie verstehen

        Kommentar


        Lädt...
        X