Hallo,
ich hatte vor 1 Woche eine Prostata Entzündung mir wurde Ciprofloxacin verschieben nur wusste ich im nachhinein erst über die schwerwiegenden Nebenwirkungen und das es eigentlich ein Reserve Antibiotikum ist.
Seit Samstag Nacht auf Sonntag tun mir die beine weh und ein ziehen von der Achillessehne bis zu den Schenkeln. Sonntag waren die beine so schwer konnte schwer auf den Beinen stehen. Jetzt ist es ein wenig naja "besser"
Ich habe Angst das die Achillessehne reißen könnte da es offiziell im Zettel steht das es passieren kann ist aber sehr selten 1 von 10.000 jetzt war ich heute beim Arzt und er kennt ja meine Vorgeschichte Prostate co, er hat es sich nicht angeschaut und meinte es wird besser.
Stimmt das oder sollte ich beim anderen Arzt ein Termin holen. Auch die Knöchel tun weh aber das wirklich sehr selten und nur ganz kurz desweiteren fühlen sich meine beine Leicht Taub und sehr kraftlos an.
Oder liegt es an den anderen Nebenwirkungen wie Muskelschwäche, Muskelschmerzen und allgeimeine Kraftlosigkeit das soll "Häufig" auftreten wenn ja wieso ist das ziehen dann auch an der achillessehne.
Ich habe angst es wäre die achillessehne könnte da was sein oder mach ich mir da zu viele Gedanken.
Vielen Dank für jegliche HIlfe
Kommentar