• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen(?)schmerzen in der Nähe des Hüftgelenks bei Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen(?)schmerzen in der Nähe des Hüftgelenks bei Belastung

    Moin!

    Ich habe seit ca. 6 - 7 Jahren (jetzt bin ich 23) immer wenn ich meine Beine bzw. meinen Rumpf stark belaste starke ziehende Schmerzen in der Nähe des Hüftgelenks.
    Es ist jedoch nicht das Hüftgelenk, sondern es fühlt sich mehr wie das Bindegewebe (oder vielleicht sogar die Venen?) an, das dort die Schmerzen verursacht.

    Wissen Sie, was das sein könnte? Kann sowas behandelt werden, und wenn ja, wie?

    Vielen vielen Dank im Voraus!


  • Re: Venen(?)schmerzen in der Nähe des Hüftgelenks bei Belastung

    Ich gehe von einer muskulären Problematik aus- nicht von den Venen

    Kommentar


    • Re: Venen(?)schmerzen in der Nähe des Hüftgelenks bei Belastung

      Vielen Dank für die Antwort! Zumindest muss ich mir jetzt keine (großen) Sorgen mehr machen.

      Kommentar


      • Re: Venen(?)schmerzen in der Nähe des Hüftgelenks bei Belastung

        ok, Ihnen alles Gute...

        Kommentar