• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose denkbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose denkbar?

    Hallo Dr. Siegers,

    kurz zur Vorgeschichte:
    Ich bin 31 Jahre alt und männlich.
    Ich sitze sehr viel arbeitsbedingt vor dem Computer auf einem Gymnastikball. Daher meist mit angewinkelten Beinen. Dazu kommt noch, dass ich mich an sich auch mangelhaft bewege.

    Im letzten Monat, habe ich zunehmend Schmerzen in meinen Beinen verspürt. Vorwiegend bzw. stärker tauchen diese im sitzen auf. Im stehen geht es und ich kann auch uneingeschränkt laufen. Die Schmerzen sind im sitzen erträglich aber am ende doch störend.

    Weitere erkennbare Beschwerden, wie zum Beispiel Schwellungen, Kribbeln oder Farbänderung der Haut habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Eine lange Zeit im Bett oder andere Erkrankungen besitze ich auch nicht.

    Jetzt wollte ich Fragen, ob eine Thrombose denkbar wäre?
    Ich stelle mir auch die Frage, wenn beide Beine vom Schmerz betroffen sind, dann kann es doch eigentlich keine Thrombose sein oder?

    Grüße und vielen Dank im Voraus.
    Markus


  • Re: Thrombose denkbar?

    Eine Thrombose ist hier sehr unwahrscheinlich, kann man aber im Internet nicht ausschließen..

    Kommentar