#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschenkel Thrombose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschenkel Thrombose

Hallo Dr. Siegers
    gestern war ich zur Kontrolle der Muskelvenen Thrombose......diese ist scheinbar nicht mehr da dafür habe ich jetzt trotz des konsequenten tragens der Kompression Stümpfe und innohep 20000 I.E. eine Unterschenkel Thrombose entwickelt
    wie kommt denn sowas obwohl Kompression und innohep ? Passiert sowas öfter oder bin ich da eine Ausnahme ?
    mache mir jetzt echt Sorgen ob es noch schlimmer kommen kann
    ich danke ihnen schon mal für ihre Antwort und ihre Zeit
    liebe Grüße
    Danni

• Re: Unterschenkel Thrombose

Hallo, das wäre sehr unwahrscheinlich- ggf war die US-Thrombose schon damals da ??? Fragen Sie Ihren Arzt...

Kommentar

Das habe ich ihn gefragt....bei der ersten Ultraschall Untersuchung wurde alles geschallt und da war die unterschenkel Thrombose noch nicht da....mache mir da jetzt echt etwas Sorgen......

Kommentar

Hallo Danni,
        aus der Erfahrung mit vielen Patienten kann ich Dir nur zu Blutegeln raten.Die kannst Du in der Apotheke bestellen und Dir selber anlegen oder durch einen Arzt.Kenne nichts besseres bei einer Thrombose oder beginnender Thrombophlebitis.
        LG

Kommentar

Die Blutegeltherapie hat keine medizinische Evidenz! Vertrauen Sie auf die Schulmedizin und Ihre Ärzte Vorort. MFG Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
          X