in meinem letzten Thema handelte es sich um * Schmerzen in der Wade & Verhärtung in der Kniekehle* Nachdem ich am 9 Juli einen Arzt aufgesucht habe und er mir bestätigt hat das es sich um eine Thrombose handelt, habe ich Heparin Spritzen verschrieben bekommen die ich 10 Tage lang verwenden sollte nun bin ich seitdem 19.07 fertig, habe noch ziemlich viele Spritzen da und noch über eine Woche Wartezeit bis mein nächster Termin zur Kosntrolle stattfindet.
Ich trage meinen Kompressionstrumpf täglich allerdings habe ich Angst das es in der Zeit wo ich nicht Spritze wieder schlimmer werden könnte. Mein Arzt hat mich diesbezüglich überhaupt nicht aufgeklärt. Weder ob ich viel laufen soll oder liegen noch wie ich die Spritzen verwende. Glücklicherweise hat mein Vater das Spritzen übernommen.
Da er aber jetzt im Urlaub ist, weiß ich nicht was ich tun soll. Die Praxis meines Arztes hat auch wegen Urlaub geschlossen
Soll ich in der Zeit weiter Spritzen oder es besser lassen? Eine Schwellung in der Wade ist noch zu sehen und manchmal zieht es in der Kniekehle aber nur selten.
Die Schmerzen sind zum glück sehr viel weniger geworden.
Liebe Grüße
Kommentar