#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser unterhalb der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser unterhalb der Brust

    Guten Tag,
    ich hatte vorgestern einen Ausschlag am Bauch der nicht gejuckt hat, am nächsten Tag war er auch schon wieder so gut wie weg. Woher er kommt - gute Frage. Da ich zum gleichen Zeitpunkt Herpes an der Lippe bekommen habe tippe ich mal auf einen Infekt.

    Nun ist mir mir aber aufgefallen, dass ich ein paar Besenreiser unterhalb er Brust habe. Einen davon kenne ich schon seit längerer Zeit, die anderen sind mir noch nie aufgefallen.

    Hier ein Foto davon:
    https://ibb.co/ew9zp7

    Kann dies vom Sport kommen? Sollte ich dies dringend ärztlich abklären lassen?

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende


  • Re: Besenreiser unterhalb der Brust

    Kurzer Nachtrag: wir hatten gestern eine Firmenfeier wo ich Alkohol getrunken habe. Könnte es auch kurzfristig davon kommen?

    Kommentar


    • Re: Besenreiser unterhalb der Brust

      Ich sehe keinen Krankheitswert. Sie müssen sich keine Sorgen machen....

      Kommentar

      Lädt...
      X