#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Arzt

    Guten Tag ich habe mal eine Frage.
    letzten Mittwoch habe ich Abends auf der Arbeit nach der Pause einen stechenden ziehenden Schmerz in der rechten wade gehabt. Dies ging ungefähr 1 Stunde immer mal wieder nicht die ganze Zeit...und dann so nach der Stunde war es gut hab seitdem auch nichts mehr gehabt.

    dadurch das ich vor 5 Jahren die thrombose im rechten bein hatte habe ich sehr viel angst das so was wieder geschieht.

    habe auch mein beinumfang gemessen ed ist je nach Tageszeit 0.5 bis 1 cm dicker als das andere. Aber das war vorher auch so.

    ich mache mir halt immer noch Sorgen das was ist...und wollte einfach mal nachfragen...

    mache mich wahrscheinlich wieder unnötig verrückt.

    MfG Caramel



  • Re: Frage an Arzt

    Hallo, ggf. haben Sie eine Venenschwäche. Lassen Sie sich mal beim Venenspezialisten untersuchen...

    Kommentar


    • Re: Frage an Arzt

      Vielen Dank für ihre Antwort.Also meinen sie ich muss mir jetz erst mal keine Sorgen wegen einer thrombose machen?

      na ich geh 2 mal im Jahr im Krankenhaus zur Ultraschall Untersuchung wo mein bein kontrolliert wird.
      ich habe auch durch die thrombose eine venenklappenschwäche in der kniekehle zurück behalten.

      bei welchem Spezialisten soll ich mich denn vorstellen?

      MfG nadja monter

      Kommentar


      • Re: Frage an Arzt

        Bei einem Phlebologen wäre sinnvoll...

        Kommentar


        Lädt...
        X