ich war soeben bei meinem Hausarzt, da ich seit Freitag Abend eine Art "Schmerz" in der linken Wade habe.
Alles fing an mit einem kribbeln in den Zehen und dann im ganzen Fuß, seither hab ich das Gefühl ich habe einen Krampf in der Wade der nicht richtig rauskommt.. Klingt doof, ist schwer zu beschreiben.
Ich habe meinem Arzt auch meine Bedenken in Form einer Thrombose mitgeteilt und dass ich am Sonntag eine lange Flugreise (10 Stunden) vor mir habe.
Darauf hin hat er sich meine Beide genau angeschaut und abgetastet. Dort tat nichts weh, bis auf eine Stelle kurz vor der Kniekehle, dort bin ich fast in die Luft gesprungen.
Das Bein ist nicht dick, nicht verfärbt etc.. meine Adern sieht man immer sehr gut durch meine Haut durch..
Fazit: Er sagte ich solle mir keine Sorgen machen, auch wenn ich bekloppt werde, egal wie ich mein Bein habe, ob im sitzen, stehen oder liegen es ist eine Art Schmerz die mich bekloppt macht.
Ich soll Magnesium hochdosiert einnehmen und Ibu, soll angeblich eine alte Muskelverletzung sein.
Außerdem hat er mir 2 Tabletten Lixiana mitgegeben, wo ich je eine vor Hin- sowie Rückflug einnehmen soll, dass ich auf dem Flug keine Thrombose bekomme, obwohl ich immer egal wie lang ich fliege Strümpfe trage.
Trotzdem hab ich noch ein komisches flaues Gefühl. Zumal, kann ich einfach so mal eben einen Blutverdünner einnehmen. Trau dem Braten noch nicht so ganz.
VLG
Kommentar