#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linkes Knie/ Kniegehle Unterschenkel schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkes Knie/ Kniegehle Unterschenkel schmerzt

    Ich habe seit 2 Tagen Unterschenkel schmerzen. Das laufen ist beschwerlich und ich kann schlecht in die Knie gehen. Ich habe ein Beruf wo man sitzt, geht wie auch sitzt. Vor 11 Jahren hatte ich eine Unterschenkel Thrombose nach einer Sprunggelenk OP ( durch OP Trauma). Jetzt ist es seit zwei Tagen das linke Bein. Unerklärlichen. Das Bein ist nicht heiß und nicht geschwollen. Ab Knie ist es auch beim liegen die ersten 10 min. unangenehm. Kann spontan eine Thrombose auftreten?


  • Re: Linkes Knie/ Kniegehle Unterschenkel schmerzt

    Ja , das ist möglich. Daher zum Hausarzt...

    Kommentar

    Lädt...
    X