#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riesige Krampfader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesige Krampfader

    Hallo,
    ich bin 34 und weiblich. Bisher hatte ich noch nie Venenprobleme, bis auf ein paar Besenreißer (kannte ich auch erst nicht) hatte ich bisher auch keine Veränderungen an meinen Beinen bemerkt. Plötzlich beim Duschen habe ich vom Oberschenkel abwärts bis Unterschenkel so hügelige Venenverdickungen entdeckt. Tat nicht weh, habe es ignoriert und wollte damit dann zu einem späteren Zeitpunkt zum Arzt. Allerdings verschlechtert sich diese Krampfader, ist jetzt durchgängig dick und sieht aus wie eine Gebirskette vom Ober- bis runter Unterschenkel aus.

    -An welchen Arzt wende ich mich denn am besten?
    -Muss man Besenreißer wegspritzen, damit das am anderen Bein bzw an anderen Venen nicht auch noch losgeht?
    -Und was mir sehr große Sorgen macht, ich habe gelesen, plötzlich starke Krampfadern können auf Unterleibskrebs hindeuten?

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: riesige Krampfader

    Stellen Sie sich bei einem Phlebologen vor- er wird Sie kompetent zu den Therapieoptionen beraten...

    Kommentar

    Lädt...
    X