#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stripping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stripping

    Hallo ich hatte eine optimale vor einem jahr der vena saphena magna links, mit Radiowellen an der leiste verschlossen, und Seitenäste gezogen! Das ganze ging wieder auf und wurde ein jahr später also vor 12 Wochen wieder operiert mit leistenschnitt und viele langliche Schnitte der vena saphena magna entlang! Zuerst War alles gut jetzt nach 12 Wochen ist mein Fuß dicker im Schuh im Strumpf man sieht es auch! Ich trage meinen Strumpf, meine frage bleibt das,,ist das normal solange nach der Operation das sowas kommt! Habe ich Chance das es wieder wird wie früher! Wäre total dankbar für eine antwort!oder wer hat ähnliche Erfahrungen? Liebe grüße christina!


  • Re: stripping

    bereits beantwortet...

    Kommentar

    Lädt...
    X