#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stripping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stripping

    Hallo, ich bin recht verzweifelt, vor einem Jahr wurde bei mir die benachbarten sahen mahnt mit Radiowellen verschlossen, leider ging sie wieder auf und wurde ein jahr später nochmal operiert mit der herkömmlichen Methode leistenschnitt und viele lange Schnitte entlang der vena saphena magna! Es ist jetzt 12 Wochen her erst War alles gut und jetzt ist mein Bein viel dicker am Fuß ich merke es im Schuh im Strumpf es ist total eng geworden man sieht das auch!?;meine frage bleibt mir das jetzt für immer! Ist das normal! Gibt es Hoffnung das sich das wieder legt und wie lange kann so etwas dauern!?;ich wäre total dankbar für eine Antwort!


  • Re: stripping

    Diese Frage kann man nicht im Internet beantworten, ohne Sie jemals untersucht zu haben...

    Kommentar


    • Re: stripping

      Danke für Ihre Antwort! Gibt es erfolgsgeschichten wo sich so etwas wieder gegeben hat nach einiger zeit? Ich trage momentan zwei Kompressionstrümpfe übereinander um den Druck zu erhöhen. Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: stripping

        Ja, auf jeden Fall. 2 Paar Strümpfe übereinander ist nicht notwendig und eher "übertherapiert"...

        Kommentar


        Lädt...
        X